Kann ich morgens ( frühstück) schon fleisch essen?

8 Antworten

WANN du etwas isst ist nicht wichtig sondern WAS und WIE viel.

Gegen Fleisch in Maßen spricht nichts. Natürlich nur solange das Gehackte absolut frisch ist.

200g Rumpsteak zum Frühstück - 450g zum Mittag und nochmal 350g zum Abendessen -> ein rundum perfekter Tag. :)

gansh  07.01.2014, 09:39

bisschen viel,meinste nicht.

diavlo1983  07.01.2014, 09:46
@gansh

Naja - fehlen ja noch die Beilagen wir Bratkartoffeln oder Bier. ;D

schaden wird es sicher nicht - wenns schmeckt..... Musst nur deine Gesamtkalorienbilanz im Auge behalten, wenn du morgens schon mit so einer "Kalorienbombe" loslegst....

Du kannst zum Frühstück essen, was immer du willst. Ein richtiges "englisches Frühstück" besteht z.B. aus Eiern, Speck, Würstchen, Grilltomaten und Pilzen. Manchmal noch Blutwurst dazu. Herzhafter geht's kaum.

wenn es dir und deinem magen gut damit geht, sicher, warum denn nicht ?