Kann ich mit meinen Armbändern Baden/duschen/schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen Die drei armbänder - (Mädchen, Wasser, Leder)

6 Antworten

Ist zwar nicht schlimm aber die sehn mit der Zeit nicht mehr so schön aus. Zieh's besser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sie einfach ab und dran machen kannst dann mach sie ab. wenn nicht dann lass sie dran. Kaputt gehen sie dadurch nicht. Aber es kann sein das sie nach einer weile nciht mehr so schön aussehen. Andererseits werden sie dadurch ja auch mal sauber :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EMK00 25.07.2016, 12:49

Ich könnte sie schon runternehmen aber da sind halt dann die Schnüre so lang und ich werde sie abschneiden oder so aber Dankeschön

0

Bei Stoff gibts an sich keine Probleme, aber Leder quillt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stoffbänder sind kein Problem, aber das Lederarmband geht davon kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht je nach badeanstalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EMK00 25.07.2016, 12:46

Auch mit dem lederarmband ?

0
malour 25.07.2016, 12:48
@EMK00

Leder nass werden zu lassen , ist keine besonders gute Idee.Sieht mit der Zeit nicht mehr schön aus.

0

Was möchtest Du wissen?