Lederhose schwimmen gehen?

Auf dem Bild kann man die Hose sehen ;) - (Urlaub, schwimmen, Meer)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wirds lassen, im masen leder mit wasser im berührung bringen geht ja, aber ganz, rate ich dir ab, du wirdest es hinterher bereuen, und den hir fragen, hilfe, wie bekomme ich meine lieblings Lederne wieder hin,-)))

Man kann vieles, manches davon aber nur einmal. Hattest du schon einmal völlig durchnässte Lederschuhe? Man kann die wieder hinbekommen aber ich glaube nicht das du dieses Procedere mit diesem ''Hösl'' durchziehen möchtest ... obwohl also wenn ich es mir recht überlege dieses Schauspiel würde ich mir liebend gerne ansehen. ;-) Nee Scherz, schade um das schöne Teil, halte das mal lieber schön trocken.

Schwimmen könntest du schon damit. Nur dann müßtest du wohl für den Rest des Urlaubs auf dein Hösl verzichten.  Eine durchweichte Lederhose braucht etwa 3-4 tage zum Trocknen  umnd eine intensive Behandlung dabei. Dabei keinesfalls in der Sonne trocknen, Schatten und Luft ist da angesagt, mehrmaliges Wenden und kräftiges Durchkneten ebenfalls. Dann wird sie kaum Schaden erleiden. Besonders wenn sie beim Trocknen mit einem guten Lederfett oder Öl behandelt wird.

Aber dazu wertvolle Urlaubszeit zu opfern????   Und was ziehst du zwischenzeitlich an??? Ginge wohl nur, wenn du  mehrere  Lederhösl mit nimmst

Lederhose waschen?!

Morgen ;D

Mein bruder (16) War auf'm oktoberfest (in einem nachbarort) &'nd hatte ziemlich heftig gefeiert kam auch sturz bestrunken nachhause (so ist er sonst nicht aber ich denke das hatte jeder schon einmal (; ) Auf jeden fall hat er sich auf die lederhose gereiert & die war von meinen verwandeten geliehen ; Jetzt besteht die frage kann man die Lederhose waschen oder nciht ?

Danke (;

...zur Frage

Kann man mit selbstbräuner schwimmen gehen?

Ich bin ziemlich blass und wollte morgen schwimmen gehen.Deshalb sebstbräuner aber ich habe damit 0 Erfahrung kann ich damit schwimmen gehen?

...zur Frage

Weiß jemand ob die Hülle um die Flasche des Parfüms Ch Men aus echtem Leder besteht oder Kunstleder ?

...zur Frage

Lederhose gewaschen + Trockner... Kann ich die Hose noch retten?

ich habe nach dem Oktoberfest meine Lederhose in die Wäsche getan, (weil ich mich nicht mit leder auskenne und dachte das kann man machen) Hab vergessen diese rauszunehmen und danach ist sie sogar noch in den Trockner geladet. jetzt sieht die Hose echt blaß aus und sehr hart. Mir wurde gesagt ich kann sie wegwerfen, deswegen die frage ob es wirklich so ist oder man die Lederhose noch retten kann? :/

Danke schonmal!

...zur Frage

Nach Rückentraining Schwimmen gehen?

Kann ich nach schwerem Rückentraining (Kraftsport) schwimmen gehen ohne schlapp zu sein oder langsamer zu sein? Habe das noch nie ausprobiert aber der rücken wird beim schwimmen auch beansprucht und wollte wissen ob ich noch dieselbe kraft im schwimmen habe um für das deutsche Sportabzeichen zu schwimmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?