Kann ich mit krücken in discos?

7 Antworten

Hallo,
ich wüste nicht was dagegen sprechen sollte, mit einer Gehilfe die Disco zu besuchen.
Ich schätze eher, dass man dich als harmlos einstuft, da Du ja nicht richtig gehen kannst und wohl gleich umfällst, wenn man Dir die Krücken wegtritt.

Gute Besserung und viel Spaß!

Ich an deiner Stelle würds nicht mal versuchen. Stell dir vor du fällst hin...

Geht doch lieber in der Stadt spazieren. Hast auch deinen Auslauf und kannst dich ausruhen wenn es nicht mehr geht.

Grundsätzlich kannst Du das schon es ist aber tatsächlich abhängig vom Türsteher.

Der wird einfach abschätzen wie voll die Disco werden wird und ob Du durch die Krücken eine Gefahr für andere und für Dich selbst bist bist. * Stolpergefahr/ Sturzgefahr usw.

Warum wollen Männer oft nur das eine und lehnen einen ab wenn man nicht will?

war mal in einer Disco feiern und hab da einen Typen kennen gelernt . An dem Tag hab ich es zugelassen , dass er mich etwas anfassen darf ( kuscheln ) aber mehr nicht obwohl er unbedingt zu mir wollte . Haben dann geschrieben und hab den gestern nochmal gesehen beim feiern .. er ist garnicht mein Typ und Sex möchte ich definitiv nicht mit ihm . Hab aber Probleme Grenzen zu setzen und könnte es deswegen nie klar sagen . Er war sehr nett beim schreiben und beim feiern auch nur hat er dann wieder versucht mich anzufassen und diesmal meinte ich ganz klar ich möchte das nicht und ab da an war er eingeschnappt und ignoriert mich seitdem . Dann meinte er noch so " ich hab eh eine Freundin ". Und sein Kumpel meinte zu mir der ist nur beleidigt weil er einen Tag zuvor wohl schon feiern war und keine Frau für Sex gefunden hat . Ich hab ihm gesagt ich hab ihn ja gerne aber mehr nicht und der war ab da wiegesagt so blöd zu mir . Warum sind manche Leute so und warum will der unbedingt Sex mit mir ? Für sein Ego oder ?

...zur Frage

Typ in der Disco hat mich angesprochen und antwortet jetzt nicht - warum?

Mich hat ein Mann der voll mein Typ ist im Club angesprochen , haben Nummern getauscht , hab mich bei ihm gemeldet am nächsten Tag bei whats App und er hat es gelesen ( blaue Häkchen ) aber nicht geantwortet .

warum hat er mich denn angesprochen wenn er doch kein Interesse hat ?

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Nach einem Schlaganfall, perfektes laufen möglich?

Jemand hatte vor über 4 Monaten einen Schlaganfall. Zuerst konnte er gar nicht laufen, jetzt geht es, aber mit Krücken und sehr langsam. Kann das noch perfekt werden?

...zur Frage

War auf Disco und suche voll viele Lieder die in Discos laufen aber aktuelle 2015/2014 - habt Ihr Tipps?

Ich war letztens auf einer Disco und da liefen voll viele gute Lieder die aktuell sind und die ich auch vom hören aus kannte aber ich kenn die Sänger nicht mehr und es wäre toll wenn ihr total viele Lieder kennen würdet Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Disco/Party

Ich wurde letzte Woche zu einer Party eingeladen. Schön und gut. Das Problem ist, bis auf die Person wo mich eingeladen hat, kenne ich keinen und nur mit ihm abzuhängen ist naja, schon blöd ^^ Wie gesagt wie sollte ich mich verhalten damit ich nicht wie ein Esel alleine in der Ecke stehe. Bedenkt, dass Ich leider recht schüchtern bin :D Der Alkohol löst das, nur ist das auf Dauer auch nicht ratsam xD Bin 17 Jahre und die Personen dort auch etwa gleich alt. Mehr Infos hab ich nicht. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?