Kann ich mit krücken in discos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde - wenn ich nicht richtig laufen  könnte - nicht unbedingt in eine disco gehen wo auch noch die gefahr besteht das mich jemand anrempelt und ich dann stürze. aber grundsätzlich spricht wohl nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich wüste nicht was dagegen sprechen sollte, mit einer Gehilfe die Disco zu besuchen.
Ich schätze eher, dass man dich als harmlos einstuft, da Du ja nicht richtig gehen kannst und wohl gleich umfällst, wenn man Dir die Krücken wegtritt.

Gute Besserung und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst Du das schon es ist aber tatsächlich abhängig vom Türsteher.

Der wird einfach abschätzen wie voll die Disco werden wird und ob Du durch die Krücken eine Gefahr für andere und für Dich selbst bist bist. * Stolpergefahr/ Sturzgefahr usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würds nicht mal versuchen. Stell dir vor du fällst hin...

Geht doch lieber in der Stadt spazieren. Hast auch deinen Auslauf und kannst dich ausruhen wenn es nicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird der türsteher wohl ad hoc entscheiden.. warum disco, wenn du nicht recht laufen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.

Auf die Tanzfläche würde ich jetzt nicht unbedingt gehen... aber dafür einen Drink mehr nehmen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?