Kann ich mit einer Ausbildung als Krankenschwester, die ich in Deutschland gemacht habe, in USA als Krankenschwester arbeiten ?

4 Antworten

In USA haben viele Krankenschwestern einen College-Abschluß, mindestens Batchelor, wenn sie z.B. Oberschwester werden wollen.

Der Beruf ist nicht, wie bei uns, ein schlecht bezahlter Frauenberuf, sondern angesehen, gut bezahlt, und daher anders qualifiziert.

Darauf würde ich mich einstellen.

erstmal brauchst du eine arbeitserlaubnis (greencard).

meine schwester musste die „abschlussprüfung“ noch einmal in den usa ablegen (incl einem semester college, für ein „fachgebiet“ welches sie in deutschland während der ausbildung nicht hatte)

ist eine teure und langwierige angelegenheit, überhaupt erst einmal zur prüfung als ausländer zugelassen zu werden

ohne weitere Ausbildung bestimmt nicht. Das Problem ist dass dort Englisch gesprochen wird.

Hatte meine Nichte in Australien vor, daran ist es letztendlich gescheitert. Sie war nur ein Jahr vor Ort.

Krankenschwester Ausbildung Stundenplan?

Wäre es möglich, dass mir jemand seinen Stundenplan im ersten Jahr der Ausbildung als Krankenschwester zeigt? Mich würde sehr interessieren welche Stunden und Fächer man hat. Lieben Dank.

...zur Frage

Vor und Nachteile eine Krankenschwester zu sein?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen wie ihr den Beruf Krankenschwester findet und was für Vor und Nachteile der Beruf hat danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Krankenschwester mit bachlor in usa?

Ich möchte gerne in 10-15 jahren in die usa. Ich mache momentan noch mein abi und will dann eine Ausbildung mit dualem studium zum bachelor in gesundheit machen. Meine frage ist jetzt: wenn ich das studium habe brauche ich dann noch diese tests wie das cnlex?? Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir helfen.  Ich finde nähmlich sonst nix passendes. 

...zur Frage

Mit SVV ausbildung zur Krankenschwester?

Heyy Leute😅

Vor ein paar Jahren habe ich mich selbstverletzt. Nun sind meine Narben komplett verheilt, ich habe nun den Wunsch eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen. Ich habe auch schon ein Praktikum gemacht und bin damit super zufrieden gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Umfeld mir vorher davon abgeraten hat, da sie die Befürchtung hatten dass es mir dadurch psychisch wieder schlechter geht.

Darf ich überhaupt eine Ausbildung anfangen oder ist das nicht gerne gesehen jmd wie mich kurzärmlich (Hygienevorschriften) in Krankenhäusern arbeitet. Und wie sieht es aus wenn ich in eine Psychiatrie arbeiten möchte?

...zur Frage

Als Krankenschwester reisen

Hallo. :)

Kurz zur Situation: Derzeit mache ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und wollte danach ein Jahr als Au-pair in Amerika arbeiten. Mein Wunsch ist es danach in Amerika zu bleiben oder etwas zu machen wo man sehr viel auf Reisen ist.

Frage: 1. In welchen Berufsfeldern kann man als Krankenpflegerin mit dazugehörigen Tests wie TOEFL, CGFNS usw. in den USA arbeiten? Z.B. In einer Psychiatrie, Ambulanzen und mehr. Eventuell etwas wo man in den USA angestellt ist und trotzdem ins Ausland reisen kann oder innerhalb der USA reist?

  1. Welche Berufe, Weiterbildungen, Studien gibt es in Deutschland in denen man viel reist? z,B, als Krankenschwester auf einem Reiseschiff.

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?