kann ich mit einem i7 9700 eine 4060 benutzen?

3 Antworten

Hallo Speaxis, ja das passt sogar sehr gut und sinnvoll. 💖🙏

speaxis
Fragesteller

Danke👍🏻 war mir nd wirklich sicher

Ja, kannst du. Nur sollte dein Motherboard PCIe 4.0 haben, sonst wirst du krasse Leistungsverluste haben.

Würde dir zu einer andere Karte raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
speaxis
Fragesteller

Welche Karte würdest du denn eher nehmen??

Hallo,

ja - das kannst du. Relevanter sind her allerdings so Dinge wie das Netzteil und Platz im Gehäuse.

LG

speaxis
Fragesteller

Weiß leider nd was da für ein Netzteil drinnen ist. Ich bekomme den alten PC von meinem Onkel. Was für nen Netzteil wäre denn angemessen??