Kann ich mit der bahncard in nah und fernverkehrszügen fahren?

4 Antworten

Jap, mit allen. Gibt einmal die 100 für 1. Klasse und 2. Klasse

Hi Max0907,
mit welchen privaten Bahnen Du fahren kannst steht hier: http://goo.gl/KBeqUs
Klar gehören auch Abellio (Eurobahn) und Westfahlen Bahn dazu.

Aber es geht noch weiter: Du kannst sogar mit der Bahncard100 in über 120 Städten mit Bus und Strab fahren. Kopier den Link in Deinen Browser: goo.gl/ABLRL

Gute Reisen, Grüße.

Abellio und eurobahn sind zwei unterschiedliche Unternehmen :)

@LuxMayer

Sorry, Du hast recht: Eurobahn ist Keolis - so ein dummer Fehler aber auch...

Ja, bin mir recht sicher.