Kann ich mit dem Reifen noch fahren?

Reifen - (Motorrad, Reifen, Verschleiß) Reifen - (Motorrad, Reifen, Verschleiß) Reifen - (Motorrad, Reifen, Verschleiß)

8 Antworten

Das jemand mit Führerschein überhaupt so eine Frage stellt ist echt der Hammer.

1. NEIN mit dem Reifen kannst Du nicht ohne Bedenken und OHNE STRAFE fahren.
2. Damit ein normaler Reifen nach 2 Tagen so aussieht braucht es mehrere Tausend Kilometer oder eine Unfähigkeit.
3. Wenn ich mir Reifen "bestelle" brauchen die 2 Tage.
4. Wenn Du sooooo dringend mit dem Krad zur Arbeit muss geh zu einem guten Reifenhändler, der montiert die Dir SOFORT. Allerdings etwas teurer
5. Fahr mit dem Taxi oder besorg Dir nen Busticket

Hallo,

willst du uns verarschen oder belügst du gerade nur dich selbst?

Kein Reifen sieht durch normales Fahren jemals so aus - vor allem nicht innerhalb von zwei Tagen. Sicher waren da über Nacht die Heinzelmännchen da und haben das Profil runtergeschruppt.

Und wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass dieser Reifen auch nur für noch einen einzigen Kilometer gut wäre?

Gerade jetzt wo der Herbst beginnt und die Straßen schmierig glatt sein können, wäre das Fahren mit diesem Reifen grob fahrlässig.

Im Falle eines Unfalls schon mal viel Spaß mit dem Ärger mit der Polizei und deiner Versicherung.

Viele Grüße

Michael

Wie geil...Heinzelmännchen bewaffnet mit Schmirgelpapier machen sich an den Reifen zu schaffen :-)
Die Vorstellung ist echt klasse *grins*

1

Hmm

Warum kommt man erst jetzt auf die IDE das man neue Reifen braucht?

Wen man doch auf sein Fahrzeug angewiesen ist und täglich fährt?

Die Reifen waren doch schon seit 1000 -2000km fällig

Wen du mit den Reifen auf dem Hockenheim Ring dich umbringst ist das dein Problem,aber die unschuldigen mit in Gefahr zu bringen ist eine andere Sache.(Verantwortung)

Gruß

Metzeler Tourance Next

Kann mir jemand sagen mit wie viel Druck ich den Reifen am besten fahren soll? Zwar steht auf der Website von Metzeler etwas von 2,5 bar, aber mein Schrauber meinte, dass man den Reifen besser auf 2,2 - 2,3 bar hält. Da ich aber kein Leichtgewicht bin, frage ich mich, ob das okay ist. Wer kann mir genaueres sagen?

...zur Frage

Kann man mit 1,94m Körpergröße bequem auf einer Kawasaki zr 7 fahren?

Moin, ich wollte mal wissen ob man mit einer Körpergröße von 1,94m, bequem auf einer Kawasaki zr 7 fahren kann? Habe den A- Schein und will mir nun ein Bike kaufen. Die Kawa gefällt mir sehr(schönes Bike), ich weiß das man das Heck um bis zu 5,5cm erhöhen kann, und ich würde mir wohl auch die Sitzbank um 2cm aufpolstern lassen. Ich habe aber keine Ahnung ob das ausreicht. Wenn jemand Erfahrung damit hat bitte antworten. DANKE!!!

...zur Frage

Verschiedene Motorradreifen

Kann man auf dem Motorrad Reifen verschiedener Hersteller fahren? Vorn "Metzeler" und hinten z.B. " Bridgestone" Danke!!

...zur Frage

Beta RR 125 LC umbauen?

Hey Community!

Ich würde mir gerne in einem Jahr eine Beta RR 125 LC kaufen. Jetzt ist meine Frage ob man diese von Enduro (Standard) auf Supermoto umrüsten kann, da ich mit den SM-Reifen dann auf der Straße fahren und mit den Enduro Reifen dann bei MX-Events mitmachen würde. Ist das möglich/sinnvoll?

Geld für ein zweites Bike habe ich nicht ^^

Liebe Grüße

Maxi

...zur Frage

Motorrad mit Supermoto oder Enduro reifen fahren?

Ich frage mich ob ich mein Motorrad mit meinem sumo reifen Satz oder Enduro reifen Satz im Winter fahren sollte
Was sagt ihr ?

...zur Frage

Welche reifen für die beta rr 125 lc?

Welche reifen sollte man sich für die beta rr 125 lc enduro holen wenn man trotzdem noch relativ gut auf der Straße fahren will? Marke usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?