also ich habe mal einen flackernden Stern nachts gesehen ,bin aus dem Auto raus um ihn besser zu beobachten ,und der Lichtpunkt kam immer näher und wurde größer ,ich sah das Feuer und den Rauch dahinter ,und gerade als ich dachte das mir der noch auf den Kopf fliegt ist er verlöscht kein einschlag ,vieleicht ist auch was im Feld runter

...zur Antwort

das nennst du hoch ich habe seit 40 Jahren über 200-230 ganz selten 180 der Arzt meinte mal ich wäre eine tickende Zeitbombe,ich fühle mich aber Ok dabei ,und Tabletten nehm ich nicht ,wenn der Arzt sie verschreibt ja die ersten Tage nehm ich die dann immer weniger ind dann nimmt sie der Mülleimer ,bin jetzt über 60 und war noch nie im leben krankgeschrieben

...zur Antwort

denke nicht ,warum auch ,was geht mich seine Krankheit an ,ist einfach nur eine Auslese der Natur schliesslich leben 7 Mrd Menschen auf diesem Planeten, es können nicht alle hundert werden

...zur Antwort

machs wie ich,ich esse alles was mir schmeckt und seit ich auf meiner Segelyacht bin kann ich meine Hosen bals als Bettdecke nehmen,es ist ganz leicht hier in Holland kein Mc Donalds keine Imbissbude kein Döner keine gebratenen Hähnchen eigendlich giebts hier viel aber nichts was mir schmeckt also abnehmen ist kein Problem

...zur Antwort

da giebts viele Musik mit Ohrhörer ,eigendlich sind ja Ohrhörer für Leute gedacht die schlecht hören übrigends wurde auch die elektrische Zahnbürste ursprünglich für behinderte gedacht ,als Normalhörender sollte man Ohrhörer nicht benutzenauch wenns modern sein soll ,ach Ja zu laute Musik natürlich auch laute Arbeitsplätze ohne Ohrschutz

...zur Antwort

sei doch froh das jung aussiehst und wenn später die anderen wie eine Oma aussehen und du jung ist doch Super alt wirst du noch früh genug

...zur Antwort

ich denke das sich die meisten Schüler die eine schlechte Note bekommen unfair behandelt fühlen,aber natürlich wird die Lehrerin deine Noten ändern ,sie ist ja kein Unmensch ,bei der nächsten Prüfung nach den Ferien

...zur Antwort

hmm keine Ahnung ich bin 60 war ausser mal eine Erkältung nie krank und habe immer bis jetzt getrunken und gegessen was mir schmeckt ,Colesterin Diabetes interessiert mich nicht ,in meinen Kaffe kommen 6 -7 würfelzucker damit basta

...zur Antwort

mach eine Umfrage vieviele Ostdeutsche die DDR wieder haben wollen

es war eben eine andere zeit früher ich denke wenn es 30 Jahre später gewesen wäre dann wär es anderst gelaufen

aber der Mensch will immer was er nicht hat und wenn ers hat weiss er nichts damit anzufangen

...zur Antwort
Dranlassen und Pflaster drauf

lass ihn wie er ist ,spiele da nicht rum ,ich hatte am Zeh den Nagel verloren und hat angefangen zu eidern bis ich einen Schwarzen Fuss bis zum Knie über Nacht bekam ja genau Blutvergiftung was mir 2 wochen Antibiotika per Infusion einbrachte und der Fuss jetzt ewig Wasser sammelt und anschwillt

...zur Antwort

denke diese Menschen die sich tätowieren lassen empfinden ihre haut als hässlich also kleistern sie diese zu ,natürlich ist es auch eine angeberei wie guckt mal ich seh wie Picasso aus ,aber die meisten wollen beachtet und bewundert werden deshalb malen sie sich an

...zur Antwort

du kannst nur noch dieses edle Stück einrahmen und als Mahnung gegen den blauen Dunst im Wohnzimmer aufhängen ,noch in Jahren kannst du dann deinen Enkeln ....blablabla

...zur Antwort