Kann ich mit Currypaste eine Sauce machen für Ramen Nudeln?

1 Antwort

Ramen-Nudeln isst man üblicherweise nicht mit Curry-Sauce, aber du kannst natürlich Gemüse wie z.B. Zwiebeln, Möhren und Pilze klein schneiden, mit der Currypaste anbraten und dann mit Wasser bzw. Kokosmilch ablöschen und die Nudeln dann in der Sauce garen.

ALDT44
Fragesteller

Gehen getrocknete Pilze?

frostfeuer85  18.12.2023, 16:17
@ALDT44

Ja, die müssen halt ausreichend lange in der Flüssigkeit bleiben, um weich zu werden. Also gib die Pilze längere Zeit vor den Nudeln in die Sauce oder weiche die Pilze zuvor separat in Wasser ein.