Nudelgericht oder nur Sauce?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht auch "Pasta Snack"

Da sind Nudeln mit dabei. Eine ausgewogene Ernährung ist das trotzdem nicht.

Das ist eine 5min-Terrine. Die musst du nur mit heißem Wasser auffüllen und hast dann eine fertige Suppe vor dir.

Falls du es einfacher haben willst: Nimm lange Nudeln + Tomaten-Pasta (aus Glas). Kannste dann auf die heißen Nudeln machen und ist in 5min fertig 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deswegen schaut man auch auf die zutatenliste. steht IMMER drauf, siehe rückseite

die pilze sind mit 1,3% an 7. stelle... der geschmack kommt da eher von den aromen.

Zutaten

Zutaten: Nudeln¹ (HARTWEIZENGRIESS, WEIZENMEHL), Stärke¹, 7,3% SAHNEPULVER¹, Aromen, Sonnenblumenöl, Glukosesirup¹, 1,3% Champignons¹², MILCHZUCKER, Hefeextrakt¹, MAGERMILCHPULVER¹, 0,7% Butterpilzpulver¹², Zwiebeln¹, Kaliumchlorid³, MILCHEIWEISS, Speisesalz, Knoblauch¹, Pfeffer¹, Petersilie¹². Kann Ei, Sellerie, Senf, Soja, andere glutenhaltige Getreide enthalten. ¹ Natürliche Zutaten sind mit einem Sternchen gekennzeichnet ² Aus nachhaltigem Anbau. ³ Kochsalzersatz, gewonnen aus natürlichen Kaliummineralien.

quelle: https://www.knorr.com/de/p/knorr-pasta-snack-pot-pilz-&-rahm-63g-becher.html/08711327414938