Kann ich mit Betäubung essen?

12 Antworten

Man soll mit Betäubung im Mund noch nicht essen, weil man da nicht mitkriegt, wenn man sich selbst auf die Zunge beißt oder kleckert. Ich weiß nicht, ob da sonst etwas passieren kann, aber du solltest im Zweifelsfall auf die Ärzte hören. Lange hält dieser Zustand bestimmt nicht mehr an, also wirst du nicht verhungern. Vielleicht kannst du bis dahin vorsichtig etwas trinken. Gute Besserung!

Fantalolipop
Fragesteller

Danke schön

Wer mit Betäubung isst, der kann sich böse dabei verletzen und Bisswunden an Lippen und Wageninnenseiten zufügen, ohne es zu merken. DAHER WARTEN!

Es hat immer einen Grund, wenn so etwas geraten wird. Du kannst was trinken, wenn Du nicht zu dolle sabberst. Joghurt schlürfen. Alles was man nicht kauen muss.

Ich würde dir abraten! Bei mir wurde vor kurzem gebohrt, das war Katastrophe mit Essen und Trinken.

Trinken ist mir seitlich aus dem Mund gelaufen, hätte niemals essen können.

Trink viel und warte bis die Betäubung nachlässt.

Hängt natürlich davon ab WIEVIEL im Mund betäubt ist. Die Gefahr, dass du dir auf Wange und Zunge beißt ist hier hoch.

Fantalolipop
Fragesteller

Danke wie lang hat bei dir die Betäubung gehalten ?

Du wirst es besser noch abwarten, bis die Betäubung weg ist, in 2-4 Stunden sollte diese dann ganz abgeklungen sein und Du hoffentlich noch nicht verhungert.😉

Gute Besserung für Dich

Wenn bei Dir die Betaeubung noch wirkt, koenntest Du Dir beim Essen die eigene Zunge abbeissen, ohne etwas davon zu merken! - Also halt das mit dem Hunger besser noch eine Weile aus.