Essen nach Betäubung beim Zahnarzt (hab hunger)?

7 Antworten

Versuche es erst noch mit Flüssignahrung. Es besteht die Gefahr, dass du dir mörderischst die Backe aufbeißt.

Hallo das Lagerfeuer,

nach einer Zahnbehandlung mit Betäubung darf man essen aber nur flüssiges!

Warum? Weil die vom Hirn gesteuerte Beisshemmung im Mund unterbrochen ist und man sich gewaltig auf die Zunge beißen kann wenn man kaut! Deshalb !!!!!

Gruß Eos 0815

Vorsichtig kauen, wenn in der Zunge das Gefühl noch nicht ganz da ist. Dann sollte es gehen.

Was hat denn der Arzt gesagt?

DasLagerfeuer
Fragesteller

Nach 1er Stunde

Eine andere Frage könnte sein warum hast du 21 Stunden vor dem Zahnarzt nichts gegessen

woflx  21.10.2019, 14:49

Vielleicht wegen Zahnschmerzen?

FritzFlocke  21.10.2019, 14:54
@woflx

Da kann ich mich nicht hineinversetzen. Hatte noch nie so starke Schmerzen das ich nichts essen konnte. Wäre aber eine Lösung

FritzFlocke  21.10.2019, 14:56
@DasLagerfeuer

Aber dann Knall die paar Joghurt rein. Auf alle Fälle etwas mit Kalorien aber ohne kauen