Kann ich mir in altenheim nur frühdienst wünschen?

4 Antworten

du müsstest das kind um 4:30 wecken, es gegen 5:30 zur krippe bringen....wird keine auf haben....damit du um sechs pünktlich und umgezogen auf station stehst.

du hast doch noch elternzeit, nutz die doch erstmal.

ist das kind denn schon in einer krippe? wenn nicht kommt ja auch noch die wochenlange eingewöhnung, und dann alles in dem alter?

zeitlich würde das denke ich nicht klappen, um sechs zur krippe?

warte bis die elternzeit rum ist, evt. gibts ja auch in der pflege zwischendienste, ab 7 oder 8 uhr

reden hilft da immer, ich würde mit dem arbeitgeber reden, ob es geht oder nicht

Fragen kostet nichts.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Frühschicht gerade bei Müttern und Vätern sehr beliebt ist. Da wirst Du wohl nicht bevorzugt werden, gegenüber den Anderen, die sich das auch wünschen.

Wünschen darfst Du Dir ALLES, auch diesen Frühdienst.