Kann ich mir Botox im Schädel spritzen lassen?

3 Antworten

Botox vergrößert kein Volumen sondern Lähmt Muskeln damit zum Beispiel keine Falten sichtbar sind.

Um Gewebe aufzupolstern bräuchte es Eigenfett oder Füllstoffe wie Hyaloronsäure.

Lass dich am besten mal beraten aber ich denke das würde nur an der Stirn funktionieren. An der Kopfhaut ist es nicht möglich soweit ich weiß.

Das musste mit nem Schönheitschirurgen bereden und am besten mit der Krankenkasse ob du wegen deiner Leidensgeschichte eine Zusatzzahlung bekommen kannst.

Ich kann dir nicht sagen ob es so möglich ist aber am Mund und im Gesicht kann man mit Botox arbeiten, am Kopf dürfte das weniger gehen da Botox vermutlich Probleme fürs Gehirn mit sich bringt.