Gehirn Erschütterung Schlimm?

6 Antworten

Du hast vermutlich nichts Schlimmes, ein Handy wiegt nicht viel, und eine Beule verschwindet nach ein paar Tagen. Wenn du dann immer noch starke Schmerzen hättest, geh zum Arzt.

Hallo! Geh zum Arzt lasse es untersuchen und bescheinigen. Geh damit zur Polizei und mach ne Anzeige. Mir ist vor 3 Jahren was ähnliches passiert...zweimal Handy auf den Hinterkopf...habe heute noch Probleme damit und wünschte ich hötte es angezeigt. Hatte damals ne Schädelprellung...viele sagen Handy auf Kopf ist nicht schlimm...aber ein Handy mit der Stirnseite auf den Kopf zu bekommen ist sogar sehr schmerzhaft

Ob du eine Gehirnerschütterung hast, kann dein Hausarzt feststellen, keine Leute im Internet.

Sag es dem Klassenlehrer oder dem Schulleiter und laß dich von der Schule abholen, nach Hause und ausruhen. Ein Termin beim Arzt wäre auch nicht falsch, aber eine Beule bedeutet nicht gleich, daß du eine Gehirnerschütterung hast.

geh nach Hause. Wenn du weißt wie der oder die Person die dir die Beule verpasst hat kennst, melde das wenn es mit Absicht war. Lass es wenn es schlimmer wird von einem Arzt ansehen oder sobald du dich übergeben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehirnerschütterung ist sehr unwahrscheinlich.