Kopfschmerzen bei jeder Erschütterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's direkt von dem Schlag kam kann es daran liegen. Sonst können auch entzündete Nebenhölen solche Symptome auslösen.

Einfach mal zum Allgemeinmediziner gehen.

matze100012
Fragesteller

Ja das mit den Nebenhölen wird es sein… ich bin seit tagen verschleimt gewesen

Mit der Vorgeschichte ist der einzig richtige Ansprechpartner der Arzt, und zwar als erstes mal der Hausarzt.

Gute Besserung

Unbedingt zum Arzt. Jetzt gleich

Gute Besserung

Hallo Matze,

dein Eintrag ist zwar schon ziemlich lange her, aber vielleicht magst du mal schreiben, ob es dir inzwischen wieder gut geht... hoffentlich!

Wie lange haben deine Beschwerden angedauert und worum hat es sich letztendlich gehandelt ? War es eine Überempfindlichkeit nach dem Kopfstoß?

Ich habe gerade ähnliche Probleme. Hatte mehrere Gehirnerschütterungen und jetzt löst jede kleinste Erschütterung Kopfschmerzen und Schwindel aus. Die Neurologin hält es für psychosomatisch was ich nicht so richtig glauben kann.