Kann ich mich mit 12 Lasern?

8 Antworten

Gibt bestimmt Leute, die das machen. Illegal sollte es jedenfalls nicht sein, zumindest wenn die Eltern zustimmen.

Wenn du jemanden findest, der das bei dir in deinem Alter macht und deine Eltern beide damit einverstanden sind und es bezahlen.

Das geht wahrscheinlich nicht unter 18, selbst wenn die Eltern zustimmen würden. Denn es wäre auch nicht sinnvoll. Lasern kann man nur die vorhanden Haare. Haarfrei ist man immer nur unter dem Vorbehalt hormonell bedingten Haarwuchses. Die Pubertät sollte also mindestens abgeschlossen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Weis nicht, 12 ist schon noch sehr jung, da könnnte es vielleicht sein das die Haare dann doch wieder kommen. Und es ist bestimmt teuer.

Ab 18 darfst du das machen. Vorher nur mit Einverständnis deiner Eltern - wobei empfohlen wird das erst nach abgeschlossener Pubertät durchzuführen.