Kann ich mich auf der Berufsschule selber für Sport entschuldigen?

4 Antworten

Theoretisch wenn du achtzehn bist darfst du das da ja deine Eltern nicht mehr in dem Umfang für dich verantwortlich sind... Ich konnte mich in dem Alter selber Krank melden für den einen Tag wo man früher die Entschuldigung der Eltern gebraucht hat auch Sport war kein Problem... Ob das heute noch so ist weiß ich allerdings leider nicht

Normalerweise musst du für alles eine Entschuldigung deines Betriebs vorlegen. Also für die Stunde entschuldigen geht in dem Moment schon, aber danach gibts nen Wisch mit wo der Betrieb bestätigen muss dass er davon Bescheid weiß

Wenn du nicht teilnehmen kannst brauchst du vom Arzt ein Attest

Wenn du 18 bist ja, kann man sich selber entschuldigen.

Weil man als selbstständig gilt.