Kann ich meiner Katze Trocken Hefe Tabletten geben?

8 Antworten

der Tierarzt wird dir sagen was deine Katze braucht

Lass es lieber und frag den Tierarzt nach passenden Mitteln gegen den Durchfall.

Weißt du sicher, dass deine Katze die Tabletten auch verträgt und die Dosierung stimmt? Du kannst ihr ohne Tierarzt schwer schaden!!

Frag deinen Tierarzt.

Einer Katze Menschen-Medikamente zu geben, ohne genau zu wissen, ob oder wie diese vertragen werden, halte ich für fahrlässig.

Was weißt Du denn über die Dosierung?

Ruf lieber den Tierarzt an.

Wenn dein Tier krank ist, bring es zum Tierarzt.

Wenn du der Katze einfach irgendwelche Medikamente gibst ohne deren Dosierung und (Aus)Wirkung zu kennen, kannst du dem Tier sogar schaden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche