Kann ich meine Windows 10 Admin Email Adresse ändern ?

1 Antwort

Ein neues Konto erstellen unter
Startmenü (links unten auf das Windows-Logo klicken) --> Einstellungen --> Konten --> Familie und weitere Benutzer und dann bei 'weitere Benutzer' Diesem PC einen weiteren Benutzer hinzu fügen
oder....
rechte Maustaste auf das Windows Logo links unten --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> anderes Konto verwalten (Schriftzug unter dem Rechteck) -->es erscheint ein Fenster in welchem man die entsprechende Mailadresse eingeben kann.

Dann abmelden (links unten Windows-Logo anklicken und oben links in dem neuen Fenster auf den angemeldeten Benutzer klicken --> abmelden) und den neuen Benutzer mit EMailadresse anmelden

Hab ich gemacht. Danke hat geklappt aber PC hat erstmal dann bisschen gelaggt und dann gibt's aber wieder nach einem Neustart.

0

Wieso werden meine Emails in Outlook 2010 automatisch gelöscht?

Hallo Community,

mein Outlook (2010) löscht seit 2-3 Wochen meine alten Mails im Posteingang Ordner automatisch. Die Mails wurden vorher von mir geöffnet bzw. gelesen. In Outlook verwende ich meinen IMAP/SMPT-Account auf dem Windows 10 Betriebssystem.

Was mache ich falsch? Die Auto-Archivierung ist deaktiviert. Vielen Dank im vorraus,

LG

...zur Frage

Kann man Windows 10 nachträglich aktivieren?

Hallo Zusammen!
Ich werde morgen mit einem Kollegen zusammen seinen neuen PC zusammenbauen jedoch wird das Betriebsystem (Win 7 Ultimate) erst am Donnerstag ankommen...
Nun habe ich gesehen das Mann über dieses Microsoft Tool mit dem Mann sich Windows 10 herunterladen kann einen Download für einen Freund starten kann...
Wenn ich nun also dieses Windows 10 installiere kann ich es dann mit der Windows 7 DVD oder dem Key aktivieren?

...zur Frage

Bei Windows 10 Programme für neuen Benutzer nicht installieren?

Hallo, Ich will mir einen neuen Windows Benutzer machen, und dieser soll keinen Zugriff auf die Programme des Admins haben. Ich habe aus Versehen beim Admin beim installieren der Programme bei einigen angeklickt, dass bestimmte Programme auf allen Benutzern installiert werden sollen. Dieses würde ich nun gerne ändern. Weiß jemand wie?

Grüße

...zur Frage

Windows 10 - wie komme ich da an die Admin-Rechte?

seid dem ich mir Windows 10 geholt habe kann ich nicht mehr mithilfe des cmd das Passwort des Admin ändern ohne das Systemfehler 5 erscheint und um den zu beheben brauche ich Admin rechte die ich nicht habe da dies nur ein Gast Konto ist und ja ich habe nach Tutorials auf You Tube gesucht aber ich besitze keine Windows CD weil ich mir mein Windows gratis downloaden konnte

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?