In WORD oder OUTLOOK Diktieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Text und Spracherkennung gibt es unter Windows spezialisierte Apps.

Android hat so was eingebaut - erreichbar über die Tastatur-Buttons.
Ich würde es aber unter Android nicht nutzen wollen - das da häufig raus kommt ist grauenvoll. 🤐

chasperli1965
Fragesteller

Ja mit dem eingebauten komme ich am Smartphon auch nicht zurecht, kann auch den Text nicht Kopieren.

Für Text und Spracherkennung gibt es unter Windows spezialisierte Apps.

Falls Du eines kennst mit dem man Diktieren kann am PC gerne Bescheid geben.
Danke fürs Melden