Kann ich meine Bestellung bei 1&1 noch wiederrufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1und1 sagt dass es in solchen fällen wie deiner keine widerrufsfrist gibt...das ist aber so nicht richtig lesestoff und weitere hilfe

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31389.html

Vielen Dank für diesen hilfreichen Link !

0

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich denke andere Personen die ähnliche Fragen haben werden hierauf stoßen.

Es gibt ein Tutorial für 1&1 DSL online bestellen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=r0IxseGAOuo

14 Tage sind gesetzlich, 1 & 1 hält sich dran. - Nach meiner Erfahrung. Achte auf eine Bestätigungsmail, wenn Du es online stornierst. Auf die Hardwaregeschichte gehe gleich in der Mail ein. Vielleicht kannst Du jemand bitte, sie entgegen zu nehmen? 1 & 1 sendet Dir nach Aktzeptanz des Stornos den Rückschein. Je nachdem schreibe es gleich in die Mail, dass Du für die Rücksendung nicht aufkommst und um eine Lösung bittest.

Was möchtest Du wissen?