Falsche Adresse bei der Bestellung angegeben- was jetzt?

3 Antworten

Das müsste reichen, denen fällt mit Sicherheit auf das die Strasse nicht angegeben ist und werden auf Deinem Profil nachschauen. Du kannst aber auch eine E-Mail senden und sie noch zusätzlich darauf aufmerksam machen...Bei Versandhäusern wird das KONTAKT genannt...

Ruf zur Sicherheit nochmal dort an, und frag, ob deine Daten nun geändert worden sind, oder nicht.

Wenn du es geändert hast, dann ist doch alles gut. dafür ist diese funktion ja da. sonst würde sie wenig sinn machen.

ich zitiere dich mal:

"Bitte überprüfen Sie die folgenden Angaben. Sollten Sie Fehler finden, können Sie die Informationen unter "Mein H&M" bearbeiten oder uns anrufen – wir korrigieren die Daten dann für Sie."