H&M Bestellung an die falsche Adresse?

3 Antworten

Wenn Du eine Sendungsnummer von DHL oder DPD hast, kannst Du in der Sendungsverfolgung eine Adresse angeben, an die zugestellt werden soll. Da einfach die neue Anschrift eingeben. So kann man z. B. dem Zusteller mitteilen, dass die Sendung beim Nachbarn abgegeben werden soll.

Wenn das nicht möglich ist, wird die Ware wohl als unzustellbar zurück gehen.

Geht zurück an den Absender, oder falls noch Nachsendeauftrag besteht, wird es an die neue weitergeleitet.

Du kannst die Bestellung aber widerrufen.

Hast Du nach dem Umzug einen Nachsendeantrag bei der Post gemacht?

Wie kann ich bei H&m bestellung stornieren?

Hallo ich hab bei h&m etwas bestellt muss es jetzt aber stornieren jetzt steht bei lieferstatus Abwicklung läuft und ich kann nirgendwo etwas bearbeiten oder stornieren. Hoffe jemand kann mir helfen es zu stornieren.

...zur Frage

Bei HawkersCo bestellt, falsche Adresse und Adresse geändert, doch an die alte verschickt?

Hallo ich habe am Montag bei Hawkers 2 coole Sonnenbrillen bestellt, insgesamt 60€ Versand kostenlos! Doch da sehe ich das ich die falsche Adresse angeben habe! Natürlich wollte ich direkt stornieren und neu bestellen, allerdings gab es keine Möglichkeit zu stornieren!!! Ich habe also eine Email an HawkersCo gesendet und sie gebeten die Bestellung zu stornieren oder die Adresse in die neue zu ändern. Habe 3 Std später die Information bekommen, dass die Adresse erfolgreich geändert wurde! Heute wurde die Bestellung losgeschickt! Und natürlich zur falschen Adresse. Ich habe direkt eine Email an HawkersCo gesendet, was wird jetzt passieren ich habe im Internet gelesen das man die Adresse nicht nachträglich ändern kann!
Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Bestellung noch nicht angekommen?

Ich habe was in einem Online Shop bestellt am 07.05.2018 bestellt, die Lieferzeit Betrug 3-5 Werktage. Wir haben heute den 18.05.2018 und ich habe immer noch nichts, nicht mal eine Mail das es versandt wurde. Am 16.05 habe ich dem Händler angeschrieben, ich habe ihm Zeit bis zum 18.05 gegeben um die Ware zu verschicken, er meinte die Ware wäre fertig und er wird sie morgen, also am 17.05 versenden, aber es kam nichts. Die Ware habe ich auch schon bezahlt am 07.05. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Erfüllungsstatus erfüllt?

Ich hab was bestellt am 04.04.2018 und die Bestellung ist noch nicht angekommen doch bei den Bestellungsdetails steht das, dass Erfüllungsstatus erfüllt ist. Meint man damit das die Ware schon bei mir sein müsste?

...zur Frage

Lieferadresse falsch eingegeben?

Habe mir vor 5 Stunden aus dem Ausland etwas bestellt mit dem Lieferdienst "Economy SpeedPak", aber im Kasten wo die Lieferadresse steht, hatte ich die DHL-Packstation um die Ecke stehen gehabt..

Die Adresse war ja schon im Vorfeld gespeichert und und mit einem weiteren Klick habe ich es übersehen..

Nun, meine Frage ist, ob ich darüber Gedanken machen muss mit der Wahrscheinlichkeit, dass das Paket wieder zurück geschickt wird..?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?