Wie kann ich denn jetzt meine Bestellung stornieren?

2 Antworten

Hallo,

du hast doch bestimmt eine Bestellbestätigung bekommen oder?

Da sind bestimmt auch Bestellnummer etc vorhanden.

Du schreibst eine Kündigung, wo drinne steht, dass du dein Rückgaberecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen möchtest etc. Und das du eine schriftliche  Kündigungs-Bestätigung bekommen möchtest. Das faxt du an deren Faxnummer. Somit hast du auch gleich einen Nachweis, dass die das Fax bekommen haben, falls es zu keiner Einigkeiten kommen sollte und du evtl. den Anwalt einschalten müsstest. Aber normal sollte es gar nicht soweit kommen!

Viel Erfolg

LIs1995
Fragesteller

Hallo, ja ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, in der steht auch die Auftragsnummer, jedoch habe ich kein Faxgerät und ich kann ihnen auch keine Email schreiben weil das nur über das Kontaktformular geht und das ja komischerweise nicht funktioniert wie es sollte.

Hast du erst den Grund ausgewählt? Hab das eben mal getestet und konnte die Kästchen auch erst nicht anklicken & dann hab ich gesehen das man einen Grund angeben muss, das dann getan und dann wurden die restlichen Kästchen auch weiß.

Ansonsten hab ich noch diese e-mail Adresse gefunden zum Kontakt aufnehmen: info@klarmobil.de