Ist diese Nummer 03046690017 eine abzock Nummer bin rangegangen und war so blöd einmal 10 Minuten dran zu bleiben die wollten wissen als was man arbeitet und?

2 Antworten

Das wäre denkbar.

Dass kaum noch jemand weiß, dass aus Versehen getrennt geschrieben wird, ist ja mittlerweile schon Standard. Aber dass jetzt auch noch fersehn auftaucht, lässt mich schaudern.

Nur durch ja sagen am Telefon kommt noch kein rechtsgültiger Vertrag zustande. Einen zusamenschnitt könnte man leicht nachweisen.

Wenn wollen Sie einen später Abos aufschwatzen oder behaupten später man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt Geld nachzahlen oder ähnliches.