Kann ich mein Paket schon vor der eigentlichen Zustellung bei DHL abholen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei der zuständigen Poststelle nachfragen. Musst du aber rechtzeitig machen, dass sie es eventuell dann zurückhalten können, nicht dass dein Trikot dann schon mit dem Lieferwagen eine Stadtrundfahrt macht. Und am Freitag dann kräftig die Daumen drücken! Ich muss arbeiten!!! Schnief!

Ich habe schon bei GLS gearbeite zwar nicht bei dp aber die funktionieren schätze ich mal ziemlich gleich.... Das Paket kommt mit anderen 1000 Paketen an und wird von Einem "Entlader" aus dem LKW geholt und auf ein Laufband gelegt. Da wird es dann Sortiert wo es hin muss und wird auch nach ca. 10 Minuten in das Richtige Fahrzeug beladen... Es würde den Ablauf zu sehr durcheinander bringen wenn die den Leuten die das scannen sagen müssten das die und die Pakete Bitte vom Band genommen werden und in die Verwaltung gebracht werden sollen... wenn das nur 0,01% der Paket Empfänger machen würden müssten die einen einstellen der nur hin und her läuft. Wird also mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Wenn dann wenn du anruft bevor es überhaupt ankommt an der Station damit die im Scanner ne Meldung einbauen können mit: Abholung bei Zentrale. Und selbst da gehen die ein Hohes Risiko ein da ihr Auftrag der Transport von A nach b und nicht bei C (Zentrale) der Paket Versender hätte dann die Möglichkeit sich bei der Dp zu beschweren wegen nicht erbrachten aber Bezahlter Dienstleistung

Wenn es Mittwoch verschickt wurde, sollte es heute ankommen - normalerweise. Bei dhl kannst Du sehen, wo es gerade steckt. Aber daß Du es eher irgendwo abholen kannst, glaube ich nicht. Spätestens wenn es auf dem Wagen des Zustellers ist, bekommst Du es erst an der Lieferadresse ausgehändigt... Und auch sonst würde das die Abläufe so durcheinander bringen, daß die Zustellung überhaupt nicht mehr funktionieren würde.

DHL Paket in Zustellung- Kommt es heute noch an?

Hallo,

ich habe gestern etwas bei Amazon.de bestellt und es wurde gestern auch noch mit DHL versendet.

Jetzt ist das Paket seit heute Morgen in der Zustellung aber noch nicht bei mir angekommen. Eigentlich kommt bei mir der Postbote immer so gegen 12 Uhr!

...zur Frage

DHL Express Ident Lieferzeit

Hallo, ich warte auf ein Paket, welches via DHL Express Ident verfahren geliefert wird. Es wurde gestern versandt und bei "Express" soll es ja am nächsten Tag da sein. Nun ist es bereits abend, es wurde gestern versendet und bei der Sendeverfolgung steht die Lieferung immer noch bei 60%. Liefert DHL Express Ident auch noch abends oder kann ich damit rechnen, dass es erst Montag kommt? Danke im voraus ;)

...zur Frage

DHL Express Paket frage?

Hallo hab eine Frage undzwar war vorhin die Nette DHL Frau bei mir und wollte noch Geld haben wegen Zoll hatte es aber nicht passend und die konnte nicht wechseln

Habs jedoch jetzt passend und wollte Fragen ob die heute noch kommt?

Bei Tracking steht das

sendung zur zustellung eingeteilt

und Vorrausichtliche Lieferzeit auch noch heute oder ist das nur ein Bug?

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Deutsche Post - Paket abholen - Wo ist mein Paket?

Hallo zusammen

und zwar der DHL Mann hat ein Abholschein hinter lassen und Ich kann ab Mittwoch um 15 Uhr mein Paket anholen und laut Lieferverfolgung hat die Postfiliale mein Paket,

Doch heute am Donnerstag , wollte ich mein Paket holen, aber der Mitarbeiter meinte Ich kann das Paket erst nächste Woche abholen, mit Begründung, Dass Sie das Paket nicht haben.

Nun wo ist mein Paket und wie sieht es mit dem 7Werktagen aufbewahrung aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

DHL Paket vor angegebenem Zeitpunkt bei Filiale abholen?

Ich war zum Zeitpunkt der Zustellung leider nicht zuhause und habe einen Zettel im Briefkasten gehabt, wo drauf stand dass ich das Paket morgen ab 10 Uhr bei der örtlichen Postfiliale abholen kann. Auf Amazon steht jetzt aber, dass es Abholbereit in meiner Stadt ist. Kann ich jetzt auch schon dahin und das Paket abholen oder erst morgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?