Kann ich mein neues Handy im Marktkauf zurück geben?

3 Antworten

Es gibt kein Recht auf Rückgabe im lokalen Handel. Viele große Ketten bieten aus Kulanz und Wettbewerbsgründen ein ähnliches Recht zum Fernabsatzgesetz an, aber sie müssen es nicht. Daher ist die Antwort hier die Frage nach Kulanz bei Marktkauf. Ein Recht darauf hast Du zumindest nicht.

sinari  05.04.2020, 04:25

Gut beantwortet!

DeepNquieT
Fragesteller

Okay alles klar, ich versuche einfach Mal mein Glück. Danke

Ein Recht auf Rückgabe oder Umtausch hast Du nicht.

Aber fragen kostet nichts. Die Leute bei Real sind eigentlich ganz umgänglich in solchen Dingen. Und jetzt eher noch mehr. Wird dann aber auf einen Gutschein rauslaufen.

Widerrufsrecht gibt es nur beim Online Kauf