Handy gekauft, wieder zurück geben?

2 Antworten

Bei Direktkauf im Laden nein, außer es wäre noch original verpackt, die 2 Wochen gelten nur bei Onlinekauf. Du kannst es trotzdem versuchen, wenn sie es zurücknehmen, dann nur aus Kulanz, eine Rücknahmepflicht gibt es nicht.

Gilt das nicht 2 Wochen lang das man es zurück geben darf oder irre ich mich

Die 14 Tage Rückgaberecht hast du beim Fernabsatz - z.B. Online-Käufe.

Bei Kauf im Laden selbst hast du keinen Anspruch darauf und die Rückgabe wäre reine Kulanz. Fragen kannst du, aber der Markt darf das ablehnen