Kriege ich meine geld zurück?

4 Antworten

Nein, bei Kauf im Laden gibts generell kein Rückgaberecht, außer wenn was defekt ist bzw. es Mängel gibt. Wenn sie es zurücknehmen (was ich nach 4 Monaten aber ausschließe), dann ist es reine Kulanz.

Nach 4 Monaten auf gar keinen Fall.

Wie kommst Du nur auf die Idee?
Für im Laden gekaufte Sachen gibt es generell kein Rückgaberecht, wenn einem die Sache nicht mehr gefällt. Wenn ein Laden etwas wieder zurücknimmt, dann geschieht das bestenfalls aus Kulanz.
Nach vier Monaten nimmt den gebrauchten Kram sowieso niemand mehr zurück.

Nach 4 Monaten - vergiss es. Da spielt kein Händler mehr mit.