Habe ausversehen 3 mal 25 Euro Lidl connect GuthabenKartengekauft weil ich dachte das wären Einkaufsgutscheine habe alle 3 Bons plus Kassenbon man sagte kein??

4 Antworten

Ein Umtausch oder Rücknahme ist immer ausgeschlossen. Aber das Guthaben verfällt erst in mehreren Jahren, du kannst es also auch später noch nutzen. Oder mit Preissenkung im Bekanntenkreis oder bei eBay verkaufen.

Hey habe mehrere Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Mann nimmt aus Kulanz die jeweiligen Produkte zurück jedoch ist das bei diesen Guthabenkarten und auch bei so PSC Karten etc. was anderes da diese dann aktiviert werden sobald die über die Kasse gezogen werden. Wenn du da öfter bist würde ich einfach mal einen Mitarbeiter fragen oder bei der LIDL anrufen. Ansonsten versuch die Karten zu verkaufen. Kannst dann ja gerne bescheid geben wie es ausgegangen ist. MFG >:D

das muss Lidl gar nicht zurücknehmen.

wenn wäre das reine Kulanz.

du könntest die Karten aber weiter verkaufen

kannst du maximal privat weiter verkaufen aber Lidl selbst muss die nicht zurücknehmen