Kann ich mein MacBook Air, dass ein 45W-Netzteil verwendet, mit einem 60W-Netzteil aufladen?

1 Antwort

In erster Linie muss die Ladespannung stimmen, die verrätst Du uns nicht. Und solange wie hier die Leistung von mindestens 45 W bereit steht, ist es völlig wurscht, ob darüber hinaus 60 W, 85 W oder 85 000 W zur Verfügung stehen.

Du darfst auch gefahrlos einen Fingerhut am Amazonas-Fluss mit Wasser auffüllen, obwohl dort viel mehr zur Verfügung steht.

Danke :)

0

MacBook Air 13" beim Laden benutzen?

Hey, ist es schädlich wenn ich das MacBook beim aufladen von 0 auf 100% benutze (d.h. Safari, Word usw.)? LG:)

...zur Frage

Nintendo Switch mit MacBook Pro 13‘‘ (2016) Netzteil aufladen?

Hallo.

Kann ich meine Nintendo Switch mit dem oben genannten Netzteil + beiliegendem Kabel aufladen, ohne das da irgendwas kaputt geht ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist es schädich für Akku mit mehr Watt zu laden?

Hallo,

mein Microsoft Surface wird mit einem originalen 36 Watt Netzteil aufgeladen. Microsoft bietet auch einen 65 Watt Netzteil an. Sind die eigentlich schädlich oder belastender für den Akku?

...zur Frage

Kann ein Ladegerät mit weniger Leistung versorgt werden?

Hallo,

Ich kenne mich leider nur teilweise mit der Elektrotechnik aus. Deshalb beschäftigt mich folgende Frage:

Kann eine Auto-Batterie Ladegerät mit 750 Watt auch mit 625 Watt betrieben werden und trotzdem die zu ladende 5000 Wh Batterie zu 100 % voll laden?

Danke für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

CarTrend Powerstation aufladen?

Hallo,

Ich habe so ein Gerät

http://autobatterieladegeraet.info/cartrend-7740013-power-station-air/

möchte es aufladen habe, aber das Netzteil nicht mehr.

habe das Netzteil von meinem Laptop benutzt, und er zeigt volle spannung an

aber wenn ich es entferne geht nichts mehr !!

gibt es ein anderes Netzteil ?

...zur Frage

Macbook Air ohne Akku langsamer

Hallo ich habe ein Macbook Air late 2011, mir fällt auf, dass seit neustem wenn ich das Netzteil abnehme, es langsamer wird und vorallem die Grafikleistung abnimmt. Dies sieht man das beim Seitenwechsel es ein wenig laggt. Bitte um Hilfe was es sein kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?