MacBook Air, aufladen bevor man es das erste mal anschaltet?

3 Antworten

Ich würde es nach dem Auspacken mit angeschlossenem Kabel hochfahren/anschalten und den Akku dann vollständig aufladen.

Im weiteren Verlauf der nächsten 7 Tage wäre es - meiner Meinung nach - gut, wenn du den Akku immer auf 10-20% leer machst, und ihn dann wieder auf 100% (in einem Zuge) auflädts. Dadurch kann der Akku seine volle Leistungsfähigkeit besser entfalten.

Danach ist es nicht mehr von so großer Bedeutung, wie viel Akku noch drin ist bevor du ihn wieder lädst. Achte aber trotzdem drauf, den o. g. Schritt etwa jeden Montag zu wiederholen, dann bist du auf der sicheren Seite und hast mehr Spaß an deinem MacBook.

den o. g. Schritt etwa jeden Montag zu wiederholen

Ich denke, du meinst "Monat".

1

ich würde es mal so starten - viel passieren kann nicht. Mein ipad war auch zu 80% voll … ansonsten so wie Filzz gesagt hat. VG

Wo kommt bei dem MacBook Air die Musik raus?

Ich habe mir letztens ein MacBook Air gekauft und frage mich die ganze zeit, wo die Musik rauskommt?!

LG

...zur Frage

Sollte man ein neues macbook pro erst aufladen?

ich habe mir eben ein macbook pro 15 gekauft. soll ich es bevor ich es anmache erst aufladen? es stand nichts dabei.

...zur Frage

MacBook Air 11 2013 Mitte Tastatur beläuchtungs Farbe Ändern

Hallo ich wollte wissen ob das auch bei MacBook Air geht ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden Danke für Hilfe

...zur Frage

Apple MacBook Air - Konfiguration- Gerät reagiert nicht?

Habe heute das neue Apple MacBook Air gekauft. Bei der Konfiguration kann ich im ersten Schritt die Sprache auswählen und fortfahren. Dann erscheint die Weltkarte und hier würde ich Deutschland auswählen, jedoch erscheint das Wort nicht blau (siehe Foto) und egal ob ich es über die Pfeiltasten,Enter oder das Pad versuche, es reagiert nix. Akku ist geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?