Kann ich gleichzeitig mehrere Gesichtcremen benutzen?

2 Antworten

warum solltest du mehrere gleichzeitig benutzen wollen? mehr heißt nicht gleich mehr effekt. wenn du auf cremes mit verschiedenen wirkstoffen zurückgreifen möchtest, dann warte, bis die erste creme eingezogen ist und verwende dann die nächste

Arinbeardah
Fragesteller

Wie viel soll ich denn warten? Bis die andere fertig ist oder nach paar Minuten die andere benutzen?

Chrizzlow  16.04.2023, 03:32
@Arinbeardah

wie gesagt: warte, bis die erste eingezogen ist. kommt auf die creme an, wie lange das dauert. das merkst du, wenn deine haut nicht mehr so stark ölig oder schmierig ist

hast du stark trockene haut oder was besorgt dich so sehr, dass du mehrere cremes nutzen möchtest?

Arinbeardah
Fragesteller
@Chrizzlow

Ne eigentlich nicht ich benutze 2-3 plus Toner. Ich habe Mitesser aber sonst ist meine Haut meistens ölig.

Chrizzlow  16.04.2023, 03:38
@Arinbeardah

na dann steht dem nichts im weg. warte, eben aufs einziehen der creme. sonst können die wirkstoffe nicht gut von der haut aufgenommen werden. schädlich ist das aber nicht

Du kannst jeden Tag abwechseln, aber doch nicht verschiedene Cremes übereinander schmieren. Was soll denn das bringen?