Kann ich Leute anzeigen die Sonntags auf der Straße ihr Auto aussaugen?
Es gibt Leute die machen sonntags auf der Straße Krach und es schallt über die Häuserwände, sodass alle es hören können.
Kann ich die Person anzeigen? Es nervt echt, weil hier in der Stadt ist es jeden Tag viel zu laut und an diesem einen Tag sollen doch wenigstens Mal alle respektieren, dass Ruhetag ist!
9 Antworten
Du kannst es machen. Du bist im Recht.
Aber ob es stört... Ich weiß nicht wo du wohnst aber wenn Autos vorbei fahren (oder Traktoren auf dem Feld wie bei mir) dann stört ein Sauer nicht, solange es nicht spät abends oder früh morgens ist.
Wie gesagt: Bei mir fahren auch Sonntags Trecker auf den Feldern, von daher stört hier ein Rasenmäher oder ne Heckenschere nicht wirklich.
REMINDER: heute ist Samstag 🤓
Vg
Wenn Dir das Aussaugen von Autos zu laut ist ziehe auf's platte Land. Weit fort von der phösen lauten Stadt. Dort auf dem Land kannst Du dann den Hahn anzeigen der am Sonntag Morgen um 04:30 auf dem Misthaufen kräht. Und Erna die Kuh die infernalisch brüllt weil sie gemolken werden will. Und die Bäh Schafe die Dich rücksichtslos mit ihrem Lärmterror belästigen.
Anzeigen, alle anzeigen, auch den Piepvogel der piept ohne Deine schriftliche Erlaubnis.
Dir ist eine Psychotherapie anzuraten - oder tritt einem Trompetenclub bei.
Du Armer ... 😫
Klar, wenn du richtig deutsch sein willst und sonst nix zu tun hast. Als ob ein Staubsauger so laut ist
Ich würde sie direkt darauf ansprechen. Höflich aber bestimmt!
die ganze woche muss ich mir schon sachen in die ohren stopfen um den lärm hier nicht zu hören! Von Nachbarn, auf der straße. Ganz ehrlich-respektiert doch einen tag der ruhe! ist doch deren problem wann sie ihr blödes auto saugen-dann sollen sie irgendwo an eine tankstelle fahren!
Wenn Du dich so gestört fühlst solltest Du mit denen mal reden und wenn du gern Leute anzeigst, dann ruf die Pilizei aufgrund einer Ruhe störung und wenn du umbedingt willst sag denen das du eine Anzeige machen möchtest. Dann musst du zeitnah zur Wache um Anzeige zu erstatten.
hab ich schon und ich habe eine pampige antwort bekommen 'ich hab eben nur heute zeit'