Kann ich jedes Liquid mit jeder E-Zigarette verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du eine E-Zigarette mit einem Pyrexglas Tank nutzt, kannst Du jedes Fertigliquid dampfen.

Nur bei Kunststofftanks, wie man sie bei den Billig- bzw. Einweg E-Zigaretten findet, kann es bei manchen Liquids zu Problemen führen.

Wichtig für Deinen erfolgreichen Umstieg ist eine entsprechend Deinem Rauchverhalten, hohe Nikotinmenge. Im Zweifelsfall lieber etwas mehr Nikotin. Später lässt sich die Menge problemlos nach unten korrigieren.

Gruß, RayAnderson

38

Danke für das Sternchen....

0

Nimm 100€ mit und lass dich in einem offline Shop beraten. 

Neben dem liquid ist auch die Hardware wichtig. 

Ich habe dank der ezig den Umstieg geschafft aber beratung im Shop ist Gold wert. Oder konsumiere YouTube Videos von Phill good. 

https://m.youtube.com/user/Dampferhimmel

Prinzipiell ja. Irgendwann wirst du merken, welches Liquid in deinem Setup (Verdampfer, verwendeter Coil) am besten läuft. Ich habe das Gefühl, dass gerade stark aromatisierte Liquids eher zum "blubbern" neigen.