Kann ich irgendwie bezahlen ohne mein Bankkonto anzugeben?

 - (Amazon, Gutschein)

5 Antworten

Nein.
Das Bankkonto muss eingegeben werden u.a. zur Identifizierung des Kunden.

So werden z.B. Minderjährige erwischt, die unberechtigt versuchen, bei Amazon zu bestellen.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Amazon ist auf dem besten Weg Dich bald rauszuschmeißen.

Was willst Du mit Deinen 12 Jahren auf Amazon?

nik903100
Fragesteller

Ich bin nicht 12 nur mein Sohn benutzt auch mein gutefrage konto

Margita1881  29.01.2024, 18:44
@nik903100

mein Sohn benutzt auch mein gutefrage konto

Auch das ist auf GF verboten

Dann dürfte es doch Dir als Erwachsener kein Problem sein, Dein Bankkonto auf Amazon zu hinterlegen!

Amazon verlangt seit geraumer Zeit die Angabe der Bankverbindung. Damit sollen Minderjährige ausgeschlossen werden. Also nein, da kommst du nicht dran vorbei.

Auch wenn wir allein durch den Screenshot keine genauen Details sehen und nur wiederholen können, was da steht: Oben wird nur erwähnt, dass du für einen reibungslosen Bezahlvorgang den Bankeinzug nutzen kannst.

Willst du dein Geschenkguthaben nutzen, musst du deine Identität bestätigen ...

miezepussi  29.01.2024, 17:42

Es geht um Amazon, das ist eindeutig aus dem Screenshot zu erkennen.

xxxcyberxxx  29.01.2024, 17:43
@miezepussi
Es geht um Amazon, das ist eindeutig aus dem Screenshot zu erkennen.

Das ist auch klar ...