Kann ich in die USA auswandern indem ich mich dort fürs Militär verpflichte?

1 Antwort

Nein, das klappt nicht. Du brauchst mindestens eine Greencard, um dich zu bewerben, dann gilt aber:

While non-citizens may enlist, they will find their job choices extremely limited. DOD policy prohibits granting security clearances to non-U.S. Citizens. Therefore, non-Citizens. who enlist in the United States military will be limited to those jobs which do not require a security clearance.
Quelle

Um Offizier zu werden musst du US Staatsbürger sein. Da die Staatsbürgerschaft aber immer mit dem Weg über die Greencard kommt, ist der Weg vorstellbar. Dauert aber ewig.

Du musst die Grüne Karte bekommen durch Gewinn oder Hochzeit, dann in die USA umsiedeln, dort leben und arbeiten.

Solange du keine Ausbildung hast und darauf spekulierst, dein Geld beim Militär zu verdien, ist das alles schwierig. Da müsstest du einiges gespart haben. Und Glück brauchtest du auch noch. Die Karte gewinnt man kaum beim 1.mal.

Also Plan B bereit haben.

Qwf76
Fragesteller

Ich reise einfach ein und mache dann die fliege mir egal

stufix2000  04.01.2024, 06:44
@Qwf76

Ja, denen auch. Nur Illegale kommen nicht zum Militär, um die kümmert sich die Polizei.