Kann ich ihn?

 - (Amazon, Post, Versand)

2 Antworten

Hallo,

logischerweise ja, das entscheidende Wort ist hier ab. Ich glaube, der Artikel liegt dann zwei oder drei Tage bei dm, die genaue Zeit erfährst Du per Mail.

Ich denke, die Auswahl ist dafür, da dass die Mitarbeiter wissen, wie schnell sie die Artikel zusammenstellen müssen.

Mfg elias

Du hast ja 16⁰⁰ gar nicht zur Auswahl angegeben. Da Du dann aber vermutlich erst Zeit hast ist das "ab" der entscheidende Helfer in der Not. Die lagern das dann bis Du erscheinst. Wie lange es gelagert wird, müsste in den Abholbedingung oder AGB stehen. Sicher aber mindestens 24h.