Kann ich ihm das schreiben oder eher nicht?

4 Antworten

Das ganze ist viel zu kompliziert geschrieben und der erste Abschnitt total überflüssig. Wenn er seit einer Woche nicht mehr schreibt, liegt das nicht nur an der Abiphase.
Ich würde höchstens ein weiteres Treffen vorschlagen und dann mit ihm persönlich reden.
Wie meinst du das: du machst den ersten Schritt und willst ihm beim nächsten Treffen näherkommen? Man merkt doch schon bei der Begrüssung ob das Lächeln kollegial ist.

sxmmm3006
Fragesteller

wir treffen uns schon seit letztem Jahr und er hat mir gesagt, dass er es schön fände, wenn die frau den ersten Schritt machen würde. Ich habe mich das nie getraut, deshalb die Nachricht. Und wenn wir uns getroffen haben hat man gemerkt das ist mehr als Freundschaft, aber keiner von uns hat sich getraut dem anderen näher zukommen.

Nein tu es nicht. Wenn ich jemanden treffen würde und er mir das vorher schreibt wäre mir das sofort unangenehm. Du sagst auch nicht vor einem Kuss "Ich würde dich gerne in 2 Minuten Küssen nur das du bescheid weißt". Entweder die Situation beim Treffen passt und du machst es einfach und schaust wie er reagiert oder du lässt es und wartest auf das nächste Mal.

Sowas ist nie gut. Du kannst ihr höchstens persönlich sagen, was du empfindest.

Ja ich denke schon überstürzen es einfach nicht

Lol. Das ist mega abturnend. Ehrlich gesagt hab ich noch nie sowas abturnendes gelesen.

Bist du w, kannst du damit noch durchkommen, wenn der Typ ein Langweiler und nett ist.

Bist du m, vergiss es