Kann ich Glasrahmen verschicken?

6 Antworten

Am besten in Polsterfolie einwickeln und das Ganze zwischen zwei nicht biegsamen Holzplatten packen, die Platten sollten etwas größer als der Rahmen sein. Dann mit Wellpappe umwickeln und fest zukleben, fertig.

Warum nicht?

Per Paketdienst musst du die Verpackung so wählen das diese einen freien Fall aus 1m Höhe unbeschadet übersteht.

Meinst Du, der ist im Laden hergestellt worden? Ich glaube eher nicht.

Wenn du die richtige Verpackung hast, dann kannst du auch einen Glasrahmen verschicken.

In einen stabilen Karton packen und gut polstern, dann kannst Du den versenden.