Kann man den "STRÖMBY"-Bilderrahmen von Ikea, erneut öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich ebenfalls schon mehrmals wieder aufgemacht. Die Klammern halten sehr fest, daher hilft es sie mit einem Schraubenzieher vorsichtig hoch zu biegen. Mit den Fingern klappt das nicht immer. Die haken sind auf jeden Fall stabil genug und halten das Biegen mehrmals aus.

Ja normalerweise bekommt man den auch wieder auf. Ist ja der Sinn eines Bilderrahmens das man den auch wieder aufmachen kann um ein Bild z.B auszutauschen kann. Die Plastikhaken sollen ja auch stabiel sein. Aber bis jetz hab ich jeden IKEA Bilderramen wieder aufbekommen. Manchmal verutscht ja auch das Bild im Bilderamen drin zumindest bei mir oder liegt nicht richtig drinn. Dann muss man den ja auch wieder aufmachen können.

Bilderrahmen aufbekomme?

Hallo ich bekomme dieses Bilderrahmen nicht auf hat jemand von euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie lange hält eine Dehneinheit und Aufwärmeinheit an?

Hey, ich habe in 2 Wochen meinen Abiball und muss bei der Polonaise einen Spagat machen. Da dieser Abend sehr stressig wird und ich davor keine Zeit haben werde mich zu dehnen, frage ich mich wie lange eine Dehn-und Aufwärmeinheit anhält? Wir werden uns alle wahrscheinlich eine Stunde oder 2 Stunden davor dehnen, da wir kurz vor dem Auftritt anderes zu tun haben. Wirkt dieses Dehnen dann noch 1 oder 2 Stunden danach noch an? Ich muss mich nämlich richtig gut aufwärmen und dehnen bevor ich den Spagat ganz hinbegkomme und habe Angst dass das Dehnen nach 2 Stunden nachlässt...

...zur Frage

wie könnte man diese Wand dekorieren, hervorheben?

Hallo liebe Com,

folgendes ist mein Problem:

Und zwar haben wir zuhause eine nicht mehr gebraucht Tür mit einer OSB-Platte verdeckt, und bemalt (siehe Bild). Die Wand steht nun ca 2 - 2,5 cm ab, was auch recht gut aussieht. Die Frage die sich uns stellt ist, wie kann man diese Wand hervorheben? Bzw., was für Deko? An der Wand oder vor der Wand (Boden?) LED Streifen für hinter der Wand wurde schon bestellt, wird sicher guter aussehen wenn es dahinter hervorleuchtet. Haben uns überlegt vielleicht ne Stehlampe aus Papier (IKEA) davor zu stellen, manche wissen bestimmt was ich meine.

Aber was könnte man noch machen damit diese Wand nicht einfach so leer aussieht?

Danke schon mal für alle Deko Tipps!

LG Fc

PS: bekomme leider kein Bild von der ganzen Wand hin.

...zur Frage

wie installiere ich spotify?

Hey, ich habe heute meinen Laptop zurück gesetzt und danach das Kaspersky Anti-Vire drauf gemacht, nun wollte ich mir wieder Spotify drauf machen, das downloaden ging ohne Probleme, allerdings zeigt er mir beim Installieren immer wieder eine Fehlermeldung an.

"Der Installer konnte nicht mit dem Internet verbunden werden. Stelle sicher, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist und dass die Firewall die Verbindung nicht blockiert, bevor du es erneut versuchst. (Error code: 50)

Wie behebe ich diesen Fehler? (Die Verbindung zum Internet ist stabil und hergestellt!)

...zur Frage

Muss Ikea die Versandkosten zurückzahlen?

Hallo.

Ich habe bei Ikea 2 Bilderrahmen gekauft. Diese sind beschädigt angekommen und jetzt will es zurücksenden. Leider klappt das nicht, da es grosse Bilderrahmen sind und bei DHL wird dies als Sperrgut behandelt. Die Versandkosten würden den Warenwert übersteigen, was natürlich völliger Unsinn wäre. Deshalb werde ich das Paket zu der nächstgelegene Ikea Filiale vorbeibringen und mein Geld zurückgeben lassen.

Jetzt meine Frage: Ich habe per PayPal bezahlt bekomme das Geld aber dann in Bar bei IKEA. Kriege ich die Versandkosten wieder oder nicht? Der Warenwert betrug 35,-Euro mit Versand 41,-. Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Bringe bei STRÖMBY Bilderrahmen von IKEA die Klammern nicht mehr hinein.

Hallo,

ich habe ein Bild mit dem STRÖMBY Bilderrahmen von IKEA eingerahmt.

Eben merkte ich, dass es etwas schief liegt. Also machte ich den Rahmen wieder auf.

Als ich ihn wieder schließen wollte schaffte ich es bei 3 Seiten die Klammern wieder hineinzustecken und zu verriegeln. Bei der 4 (Stirn) Seite allerdings schaffe ich es nicht mehr. Es scheint, als sei die Lücke zwischen Holz und Rahmen zu klein.

Dies kann aber nicht sein, da die Klammern bereits drin gesteckt haben.

Woran liegt das?

Wo liegt mein Fehler?

Wer hatte das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?