Wieviel kostet bei einem Glaser eine Scheibe mit den Maßen 50x50cm?

4 Antworten

Eine dünne Scheibe für einen Bilderrahmen wird wohl nicht so teuer sein. Der Preis hängt natürlich trotzdem vom Anbieter ab. Ich würde Glaser anfragen und mir Angebote machen lassen. http://www.glaswockenfuss.de/

hier kannst du die scheibe berechnen http://www.fensterversand.com . die scheinen für alles online-kalkulations-rechner zu haben.

Erfahrungsgemäß ist es beim Glaser teuer, als einfach einen neuen Rahmen zu kaufen. Man kann auch einen rahmenlosen Bilderrahmen 50x50 kaufen und nur die Scheibe verwenden. Dürfte immer noch günstiger sein, als der Glaser ;-)

iPad Glas austauschen?

Mir ist gerade mein iPad runtergefallen und die Scheibe ist kaputt, wie viel kostet das Austauschen ungefähr?

...zur Frage

Wieviel kostet solch ein Haus circa?

Hallo! Wieviel würde es ca kosten, solch ein Haus zu BAUEN, nicht zu kaufen? Danke!

...zur Frage

Ikea Bilderrahmen ohne "Glascheibe"

Hallo Ihr Helferlein,

ich habe mir einen Bilderrahmen von Ikea gekauft. Nachdem ich ihn aus der Verpackungsfolie genommen hatte, dachte ich mir "huch", wo ist die Glasplatte geblieben, die das Bild ja eigentlich schützen sollte und oben drauf liegt. Das Einzige was da war, war ein platikartiges Milchglas, auf dem X- Ikea- Aufdrucke drauf sind. Ich hänge mir ja wohl kein Bild an die Wand, das mit tausend Ikea- Aufdrucken versehen ist O.o ..

Kommt Euch das bekannt vor? Soll ich den Rahmen reklamieren oder gibt es wirklich Rahmen, die ohne "Scheibe" verkauft werden?

Lieben Dank im Voraus! Babsi

...zur Frage

Wieviel kostet im Schnitt ein Bilderrahmen 40x30?

Brauche einen Bilderrahmen Größe 40x30cm  wisst ihr was der so im schnitt  kostet ?  und von wo dann ?

...zur Frage

Terrassen Tür Glas kaputt?

Hallo , gestern ist durch ein Windstoß die Tür von unserer Terrasse zugeknallt dadurch ist die aussenscheibe kaputt gegangen .. nun die Frage zahlt die Versicherung das ? Und wenn nicht wie viel würde ein neues Glas kosten ? Die Tür besteht hauptsächlich aus Hals nur der Rahmen ist aus Plastik oder so

...zur Frage

Woher günstig Spiegelglas?

Hallo!

Ich habe mal bei einem Glaser angefragt, was Spiegelglas kostet. Also, ganz normale Spiegel, nur ohne Rahmen. Soll an die 50 Euro/m2 kosten, ist das nicht etwas viel? Weiss jemand wo man das günstig bekommt?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?