Wie dieses Bild an der Wand befestigen?

Die Rückseite des Bildes - (Bilder, aufhängen)

2 Antworten

Mit einem Dübel und einer Schraube. Oben hast du einen Haken auf der Rückseite.

Dieser Haken lässt aber kein Spielraum für einen Nagel/Schraube zu. Liegt plan auf der Rückseite auf.

So wie ich das sehe müsste man ihn aufbiegen können.

Oben mittig is doch ne Aufhängung...

Nagel  inne Wand, dran hängen, fertig.

Das habe ich auch gedacht. Allerdings liegt diese Aufhängung so extrem plan auf dem Brett, dass kein Nagelkopf dazwischen passt...

@Dog79

Das sich die Aufhängung keinen Millimeter rührt. Allerdings die Rückwand drunter leidet.

@Schlawittchen

Popelst du da etwa mitm Schraubenzieher rum???

Nimm ne Malerspachtel oder zur Not ein Messer, flach dazwischen schieben und anheben.

@Dog79

Klar... Habe nen dicken Kreuzschraubendreher genommen... Was denkst du denn? Ich würde ja nicht fragen, wenns so einfach wäre...

@Schlawittchen

Na wenn nimmt man nen flachen, wie du nun weist bohrste mit Kreuz eher Löcher rein.