Kann ich für meinen Koffer zusätzlich einen Sitzplatz im ICE reservieren?

4 Antworten

Du wirst dir halt vermutlich gut was anhören müssen wenn andere stehen und du da dein Koffer parkst. Es gibt abgesehen davon auch Extra so Kofferregale also ich meine nicht die über dem Platz sonden das sind dannextra soteile zum Koffer rein tun und da ist eigentlichimmer genug Platz

Wenn man dafür bezahlt, finde ich das in Ordnung.

FGO65  19.09.2022, 16:21

Ein Ticket für den Koffer, aber nicht nur die Reservierung

Man kann für einen Koffer keinen Platz reservieren. Grundsätzlich wird dich das Personal sogar dazu auffordern den Koffer vom Sitz zu nehmen da die Räder alles mögliche dran haben können und andere noch da sitzen wollen. Für Koffer gibt es die Gepäckablagerung

Nein, du kannst keinen Platz für dienen Koffer reservieren.

Es sollte aber genug Platz dafür im Gepäckregal sein, wenn nicht, wird das Bahnpersonal sicherlich dabei helfen, eine Lösung zu finden.