kann ich fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst einen Flug nicht buchen, du bist nicht voll geschäftsfähig.

Der Flug muss also von einem Volljährigen gebucht worden sein. Das bist du nicht. Hast dich aber so ausgegeben. Das ist Urkundenfälschung.

Dann hast du gegen die Richtlinien von Paypal verstoßen, genau aus diesem Grund darfst du erst ab 18 Jahren ein Konto dort haben.

Alle Verträge sind schwebend unwirksam. Ganz dünnes Eis für deine Vertragspartner.

stufix2000  19.04.2024, 21:55

Danke für den Stern ⭐️‼️

Die können nur sehen das mit Paypal bezahlt wurde.

das kann oma bezahlt haben - interessiert niemand!

NoLies  17.03.2024, 18:02

Inkorrekt. Paypal ist ab 18. Auch darf man mit 17 nicht buchen, da man nicht voll geschäftsfähig ist. Und ein Fakeaccount kann entsprechende Konsequenzen haben.