Ryanair mit Paypalzahlung funktionierte nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird dir außer der Hotline keiner sagen können; per PP zahlst nur mal so 2% des Kaufpreises an Gebühr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desperateanswer
23.10.2016, 18:43

bekomme eigtl immer sofort ne sms wenn es einging

0

Hab vorhin gerade gelesen das Paypal und zahlreiche andere Seitenbetreiber momentan Schwierigkeiten haben wegen Hackerangriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kannsein, dass Die Website überlastet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Du nicht der Einzige bist, der am Sonntagabend buchen will.

Schau auf Dein PayPal-Konto, ob das Geld noch da ist. Versuchs einfach noch einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desperateanswer
23.10.2016, 18:51

es ist dort nix abgebucht, geht normal seeeehr schnell meinst es is fehlgeschlagen

0

Was möchtest Du wissen?