Kann ich einen Termin bei der Bank auch per E-Mail absagen?

6 Antworten

Dann versuchst Du in 30 Minuten erneut dort anzurufen - die Pause kann ja nicht ewig dauern. Außderdem wird das Telefon eigentlich zur Pause auf einen anderen Platz umgeleitet

wenn du dort angerufen hast, warum hast du denn nich gleich einen mitarbeiter deiner beraterin bescheid gesagt...der hätte es ihr ja auf den schreibtisch legen können....

Natürlich warum nicht

Frauenarzttermin per E-Mail verschieben?

Ich würde gerne per E-Mail meinen Frauenarzttermin absagen und einen neuen vereinbaren. E-Mail Adresse habe ich bereits schon,muss ich allerdings irgendwas bestimmtes angeben (außer Termin und Name)?

...zur Frage

E-Mail schreiben (Ausbildung bzw. Vorstellungsgespräch), aber wie?

Hallo. Ich habe ein dringendes Anliegen, daher wäre ich froh, wenn ihr mir schnell antwortet, da ich in einer ganz blöden Situation bin.

Ich hatte am letzten Mittwoch ein Eignungstest im Krankenhaus. Zwei Tage später, am Freitag, rief man mich an und lud mich schon am selben Tagen um 14 Uhr zum Vorstellungsgespräch ein. Ich kam um 9 Uhr von der Arbeit nach Hause und habe daran gedacht, dass ich mich in so kurzer Zeit nicht vorbereiten kann, daher bat ich um einen neuen Termin. Das war wohl der Fehler. Ich rief gestern noch an und fragte nach dem Stand meiner Bewerbung und ob sie mich denn noch einladen. Die Sekretärin sagte, dass die Stellen bereits vergeben seien, aber sie würde sich dennoch darum bemühen, für mich eine freie Stelle zu finden, um mich dann per E-Mail einzuladen. Jetzt warte ich seit gestern auf die E-Mail und ich bin so langsam total verzweifelt, weil der Beruf im Krankenhaus mein Traumberuf war und ist. Ich will nun der Sekretärin per E-Mail schreiben und sie darum bitten, mir dringend einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu geben, da ich die Stelle brauche. Ich bin 23 Jahre alt und ich möchte einfach nicht ohne Ausbildung irgendwo arbeiten, schon gar nicht in einem Beruf, den ich gar nicht ausüben will. Das macht mich nur noch depressiver. Wie könnte ich ihr die E-Mail schreiben? Was sollte drin stehen? Worauf sollte ich achten? Bitte helft mir, ich will so nicht mehr leben. Ich will keine Absagen mehr erhalten. :(

...zur Frage

Vorladung Polizei absagen ( schreiben ok?)

Hallo Ihr lieben,

habe vor gehabt eine Polizeiliche Vorladung als Beschuldigter per Mail abzusagen und wollte wissen ob man folgendes schreiben kann ?

"Sehr geehrte ...

Hiermit wollte ich Ihnen bescheid geben dass ich den folgenden Termin am ...um ... Uhr zur Vernehmung nicht wahrnehmen kann, da Ich mich auf der Arbeit befinde. Ferner will ich von meinen Schweigerecht Gebrauch machen und möchte hiermit die Vernehmung nicht wahrnehmen und sage somit ab."

Kann man folgendes hinzufügen wie z.B. dass man sich zum Sachverhalt erst schriftlich äußern möchte ??

Bin super Dankbar für hilfreiche Antworten!

vielen Dank.

...zur Frage

Arzttermin absagen. Kurzfristig aber ich erreiche niemanden.

Habe heute morgen einen Arzttermin gemacht . um 14:45 Uhr wäre der. Muss aber gleich ganz schnell zur Schule .. Versuche schon die ganze zeit dort anzurufen aber es war gerade die ganze zeit besetzt. jetzt habe ich es nochmal versucht jetzt springt die ganze zeit der anrufbeantworter an . Weil wahrscheinlich jetzt Mittagspause ist . ich wollte den Termin gerne auf morgenfrüh verschieben aber was mache ich jetzt?

...zur Frage

Ruft die Bank einfach so an?

Hallo Leute.... eben rief angeblich jemand von der Bank an und wollte mit mir im Auftrag meiner Beraterin.... irgendwelche Daten abgleichen..... rufren die dann einrfach so an? Ich habe aufgelegt, weil ich dachte das es ein Betrug wäre..... Bin auch nie vorher über Mail oder per Brief informiert worden..... Habe ich jetzt falsch gehandelt? Kann jetzt im schlimmsten Fall mein Konto gesperrt werden?

...zur Frage

Termin spät absagen

Hi kann man einen Termin spät absagen (45 min vor Termin) Weil ich wusste damals als ich den Termin gemacht habe noch nicht das so etwas dazwischen kommt. Vorher konnte ich nicht anrufen da Mittagspause glaub ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?