Kann ich einen Termin bei der Bank auch per E-Mail absagen?

6 Antworten

Dann versuchst Du in 30 Minuten erneut dort anzurufen - die Pause kann ja nicht ewig dauern. Außderdem wird das Telefon eigentlich zur Pause auf einen anderen Platz umgeleitet

wenn du dort angerufen hast, warum hast du denn nich gleich einen mitarbeiter deiner beraterin bescheid gesagt...der hätte es ihr ja auf den schreibtisch legen können....

Natürlich warum nicht

Frauenarzttermin per E-Mail verschieben?

Ich würde gerne per E-Mail meinen Frauenarzttermin absagen und einen neuen vereinbaren. E-Mail Adresse habe ich bereits schon,muss ich allerdings irgendwas bestimmtes angeben (außer Termin und Name)?

...zur Frage

Wie mache ich einem Anwalt klar, dass ich ihm Geld zahlen möchte?

Ich möchte per Mail einen Termin ausmachen. Wie lasse ich den Anwalt wissen, dass ich die Beratungskosten übernehmen werde?

...zur Frage

Email als Beleg in bachelorarbeit?

Habe eine experten per Mail fragen zu meinem Bachelorarbeitthema geschrieben und per Mail seine Antworten erhalten. Kann ich daraus ganz einfach zitieren und die Mail anschließend in den Anhang der arbeit? Ist das ein gültiger Beleg?

...zur Frage

Arzttermin absagen. Kurzfristig aber ich erreiche niemanden.

Habe heute morgen einen Arzttermin gemacht . um 14:45 Uhr wäre der. Muss aber gleich ganz schnell zur Schule .. Versuche schon die ganze zeit dort anzurufen aber es war gerade die ganze zeit besetzt. jetzt habe ich es nochmal versucht jetzt springt die ganze zeit der anrufbeantworter an . Weil wahrscheinlich jetzt Mittagspause ist . ich wollte den Termin gerne auf morgenfrüh verschieben aber was mache ich jetzt?

...zur Frage

Ruft die Bank einfach so an?

Hallo Leute.... eben rief angeblich jemand von der Bank an und wollte mit mir im Auftrag meiner Beraterin.... irgendwelche Daten abgleichen..... rufren die dann einrfach so an? Ich habe aufgelegt, weil ich dachte das es ein Betrug wäre..... Bin auch nie vorher über Mail oder per Brief informiert worden..... Habe ich jetzt falsch gehandelt? Kann jetzt im schlimmsten Fall mein Konto gesperrt werden?

...zur Frage

Termin spät absagen

Hi kann man einen Termin spät absagen (45 min vor Termin) Weil ich wusste damals als ich den Termin gemacht habe noch nicht das so etwas dazwischen kommt. Vorher konnte ich nicht anrufen da Mittagspause glaub ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?