Kann ich einen Sat-Receiver an meinen Philips-Fernseher anschließen, obwohl er schon DVB-S hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert ohne Probleme.

Du musst dann nur einen anderen Eignang wählen (HDMI oder EXT) je nachdem wo du das Gerät angeschlossen hast.

Danke,

0

Ja, das sollte gehen. Was für einen Anschluß hast du an deinem Receiver? Scart-Anschlüsse sind oft nur noch ein einziger am Fernseher. Das ist meistens das einzigste Problem. Wenn man dann noch andere Geräte (z. B. Videorekorder) anschließen will, muss man sich andere Steckerplätze (HDMI) suchen.

Du kannst ALLES anschließen, sofern genügend und passende Steck-Anschlüsse zu Verfügung stehen. Was der TV schon integriert hat, ist völlig irrelevant.